Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Il Camino Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thorsten
31 Mai 2026 um 21:03
Die Pizza war lecker. Der Salat war okay, aber zu wenig Dressing und keine Pizzabrötchen dazu, wie wir es von anderen Pizzerien gewohnt sind.
Kimberly
9 Mai 2026 um 10:15
schnelle lieferung, super leckeres essen und sehr netter fahrer!! gerne wieder:)
Rabea
4 Mai 2026 um 12:02
die beste Pizza und das teramisu ist der Wahnsinn
Natalie
30 Apr 2026 um 7:06
Wie immer alles top
Adchaya
15 Apr 2026 um 21:27
Alles perfekt danke!
Vanessa
11 Apr 2026 um 18:14
Immer wieder sehr lecker